deutsch  english

Vermietung

Das wichtigste an der Betreuung von vermietetem Wohnraum ist das gute Mietmanagement.

Schon früh wurde von uns darauf geachtet, dass die Wohnungen in einem guten, modernen Zustand sind. Moderne Wohnungen die renoviert übergeben werden, die mit Einbauküchen, Kabelfernsehen, Internetanschluss ausgestattet sind, ermöglichen uns, eine gute Auswahl von Mietern zu treffen. Wir bedienen uns bei der Vermietung nicht hausfremder Makler. Die Vermietung in Kiel und Umgebung wird durch Mitarbeiter aus dem Stammhaus in Kiel durchgeführt, in den auswärtigen Liegenschaften haben wir Mitarbeiter vor Ort, die nach festen Vorgaben Mieter aussuchen, uns präsentieren, und von uns das OK zur Vermietung erhalten.

Durch das qualifizierte Mietmanagement sind Mietausfälle äußerst selten.

Hinzu kommt, dass von uns eine gründliche Protokollierung der Wohnungsabnahmen und der Wohnungsübergaben durchgeführt wird, so dass wir ständig ein Überblick über den Zustand sämtlicher Wohnungen haben.